Nora Gold Autorin

Kriminalromane

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein ... Ein Kriminalroman

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein …

Mord im Land der Spökenkieker: Eine Grillparty nimmt einen unerwarteten Verlauf und gerät zur Zerreißprobe für ehemalige Schulfreunde.

Eine Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland: Seit zwei Wochen dauert eine Hitzewelle an und treibt die Menschen in ihre Häuser. Da wird Tim Haberland in die Wohnung einer Patientin gerufen, doch er findet nur noch die Leiche der jungen Frau vor. Nichts deutet auf ein Verbrechen hin und doch ist sich der Arzt sicher, an einem Tatort zu sein. Kurz darauf erschüttert ein weiterer Todesfall die Lippestadt. Auch diesmal ist es eine junge Frau und wieder gibt es keinen Hinweis auf eine Fremdeinwirkung. Welche Rolle spielen die ehemaligen Schulfreunde, die sich auf einem Bauernhof zu einer Grillparty treffen? Und was weiß der geheimnisvolle Ludger?

Im Zeichen Dürers

„Steh endlich zu deiner dunklen Seite! Sie ist es, die du in Wahrheit liebst.“

Der Mathematiker und Kunstsammler Christoph Pollbach wird tot in seinem Sylter Haus gefunden. War es Mord? Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn die Leiche weist keine sichtbaren Verletzungen auf. Doch jeder in Christoph Pollbachs Umfeld scheint ein Geheimnis zu hüten, seine attraktive Cousine Emma, sein Versicherungsagent Kai, seine Geliebte Uta und sein Bruder Leo, ein berühmter Kunsthistoriker. Welche Hinweise geben die seltsamen Gegenstände, zurückgelassen am Fundort der Leiche, wie bei zwei ähnlich mysteriösen Vorfällen in Berlin?

Im Zeichen Dürers - Ein Kriminalroman

Unser Newsletter

Folge mir

Instagram

Amazon

Youtube

Adresse

Datenschutz

Impressum

Termine

Newsletter?

Leseproben?